

Herrschaft der Konfusion
Die postulierte vermeintliche Gleichheit von Homo- und Heterosexualität und von Mann und Frau ist eine Leugnung der Wirklichkeit und wider die Vernunft – und hat verheerende Folgen.
Andreas Lombard
Genderpropaganda zielt auf das Bewusstsein der Menschen.
Offiziell geht es nur um Gleichbehandlung. Tatsächlich aber handelt es sich um Werbung für Homosexualität. Es gibt sie von der amtlichen Gleichstellungs- und Genderbürokratie, in den Schulen, in TV-Serien und Kinofilmen, in staatlichen Gesundheitskampagnen. Wenn etwa eine Kondomwerbung im öffentlichen Raum mit «Boygroup» überschrieben wird, handelt es sich nicht nur um Werbung für den Gebrauch von Kondomen, sondern um Werbung für Homosexualität. Sie wirbt für den Schutz vor Krankheit und für den «Schutz» vor Nachwuchs. Erst in zweiter Linie wird vor einer Infektion mit HIV gewarnt. In erster Linie ist es die Schwangerschaft. Vor ihr brauchen sich «Boygroups» am wenigsten zu fürchten.
Je selbstverständlicher die…